09.09.2022

Trauer ohne Ende abzusehen …

Nach einer Tierärzteirrfahrt wissen wir, dass wir gegen Kryptosporidien kämpfen und wir verlieren die Kämpfe täglich. Heute mussten wir Mike von der TA über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Er hatte seit Tagen Schwierigkeiten mit dem Pipimachen, alle Mittelchen haben nicht geholfen, eine Punktion der Blase hilft nur kurzfristig und ist- wie im Fall von Volti – auch nicht immer erfolgreich. Wenige Stunden später geht Simon über die Regenbogenbrücke, ganz lautlos, völlig entkräftet. Das eingesetzte AB kam zu spät, wenn es denn überhaupt anschlägt. Es ist eine Situation, die wir so kaum mehr ertragen können. Wir sind fassungslos und unendlich traurig. Vor ein paar Tagen waren sie noch fit. Wir haben keine Ahnung wie es weitergeht. Maggie geht es auch sehr schlecht, sie wird wohl die Nächste sein. Vielleicht haben Benito und Garfunkel eine Chance …