28.05.2021

Heute war wieder ein normaler Morgen, alle Hörnchen fit und unterwegs, vermutlich haben wir die Krise überstanden. Tara und Paul sind jetzt einige Tage herumgerannt als wären sie in einen Topf mit Haargel gefallen – wenns hilft…und gerochen haben sie wie eine Kokosnuß. Die anderen wollten sich nicht anfassen lassen, Krick und Malbec konnten wir noch einige Tropfen Kokosöl auf das Fell geben, bei Polli ging nichts, wie gewohnt. Aber sie ist nach wie vor ultrafit, superschnell und absolut durchtrainiert, das wird noch ein Spaß, wenn wir sie ins Außengehege bringen wollen.
Apropos – die Auswilderung von Mary und Emma, die ja immer noch im Residentengehege hocken, rückt näher, wir wollen die Sonne nutzen und sie in den Wald lassen, einige Tage später werden dann unsere 7 Fellnasen aus dem Auswilderungsgehege folgen. Hoffentlich klappt das, emotional bewegend für uns wird das ohnehin, vielleicht können wir auch eine Kamera aufstellen.
Heute gibts auch wieder ein paar Fotos, in den letzten Tagen war uns nicht danach…