01.05.2021

Hier kommt als erstes das gestern versprochene Video von Taras und Pauls Wiedersehen. Tara hat Paul fast aufgefressen, er wusste gar nicht, wie ihm geschieht, die beiden sind jetzt zusammen in derselben Tragebox und können sich aneinander festhalten.

Paul ist in guter körperlicher Verfassung, er hat lediglich eine rote Stelle am Bauch, die wir genau beobachten. Eine Schwellung, die uns gestern dort noch aufgefallen ist, ist weg. Er kann sich noch nicht mit dem Sauger anfreunden, allerdings wird der Widerwille geringer, wenn man die Spitze leicht anwärmt. Wir sind sicher, dass er sich genau wie seine Schwester an die Fütterungs- und Pipiprozedur gewöhnt, ansonsten wird vermutlich ab sofort vieles leichter für uns und auch für unsere Gäste.

Eine gute Nachricht aus dem Wildwald: wir haben Luisa heute Morgen gesehen, sie hat keine geschwollene Backe mehr und kein glasiges Auge, sie turnte im Gehege umher und hat ausgiebig gefressen, als einzige ergriff sie nicht die Flucht, als wir ins Gehege kamen um die Näpfe aufzufüllen.