30.04.2021

Tollste Nachricht des Tages: Taras Bruder Paul ist eingetroffen, von seinen Finderinnen quasi beim Sturz vom Hausgiebel beobachtet. Rückführung erschien uns nicht sinnvoll, die Mutter war auch nirgends zu sehen, Tara hat jetzt ihren Bruder da, der mit 79 g 7 g mehr auf die Waage bringt als seine Schwester. Ansonsten hat er eine kleine rote Stelle am Bauch, die wir beobachten müssen, vielleicht eine Prellung oder Abschürfung vom Sturz, und wenn er niest, tröpfelt etwas Blut aus seiner Nase. Ansonsten ist er ordentlich genährt, hat keine unerwünschten Bewohner mitgebracht, ist in der Fellfärbung etwas dunkler als Tara. Wir haben ihn erst einmal schlafen lassen, dann mit ein paar Elektrolyten traktiert…und dann haben wir ihn doch schon mit seiner Schwester zusammengeführt, die wurde nämlich in der Tragebox neben seiner unruhig. Diese lustigen Szenen gibts in einem Video morgen, heute Mittag haben wir Tara bei der Fütterung gefilmt, das Video steht hier.

Lovely kam heute Morgen bei der Frühfütterung zu uns und wollte gar nicht mehr weg, als ob sie sich im Wohnzimmer nicht wohl fühlt, jedenfalls suchte sie unsere Nähe und blieb auch ganz brav immer am Körper. Später konnten wir sie wieder ins Wohnzimmer bringen, dort turnte sie auch mit Polli und Krick herum, allerdings machen die drei die meiste Zeit ihr eigenes Ding. Warum auch nicht…

In der ganzen Aufregung durch Pauls Ankunft blieb keine Zeit zum fotografieren, morgen wieder…