01.06.2021 – update

Wir waren abends im Wildwald, ausgerechnet heute, einen Tag nach Mary`s Auswilderung und unmittelbar vor der Auswilderung der 7, sehen wir 2 kapitale Greifvögel in unmittelbarer Nähe des Geheges. So ein Alptraum. Ansonsten ist alles in Ordnung, rund ums Gehege leben 3 freie Eichhörnchen, die wir mit der Außenfutterstation unterstützen. Treffen zwei aufeinander gibt es viel Gefauche, aber vermutlich werden sie alle satt bzw. finden was zum verstecken.

Die zwei neuesten Videos sind fertig, das Video aus dem Gehege leidet etwas unter den Lichtverhältnissen, aber trotzdem sieht man die witzigen Choreos im Laufrad von zeitweise drei Hörnchen gleichzeitig. Und das Video von Mary`s Auswilderung ist natürlich für uns ziemlich anrührend, schließlich haben wir sie seit Mitte August begleitet. Wenn wir jetzt noch Emma rausbringen würden, aber sie ist so scheu…