14.03.2024

… geänderter Tagesablauf …

in der Station: Annalena, Robert, Olaf, Nancy & Claudia (ca. 5-6 Wochen)

Wir haben ja das Glück, dass 1/2 von uns gerade Urlaub hat, 2 Wochen, eigentlich zum aufräumen, neu sortieren usw. gedacht. Wir haben deshalb unseren Keller und die Schränke ausgemistet und sind zur örtlichen GWA (Abfallentsorger) gefahren. Da wollte der Mitarbeiter doch glatt unseren „Hörnie“ vom Beifahrersitz haben. Die sind definitiv kein Müll und nicht verkäuflich!

Unsere 5 Hörnchen sind soweit angekommen, haben jetzt auch alle die 100g-Hürde gerissen und werden täglich aktiver. Ein Ende unseres „Wohn“zimmers scheint nah. Noch genießen wir die letzten Tage und müssen uns beeilen, das Hörnchenpuzzle noch vor deren Einzug fertigzustellen. Nicht auszudenken, wie die 5 Hörnchen das lösen würden:

Die Krusten an den Nasen sind fast alle weggefallen, es wird fleißig Milch getrunken, ab morgen können wir schon eine Nachtfütterung auslassen, denn so ganz langsam werden Sonnenblumenkerne und Butterkekse geknabbert. Es ist eine tolle Truppe, sie schlafen alle immer zusammen in dem Stoffbaumstamm. Hier eine kleine Auswahl an Bildern:

Und ein großes Dankeschön auch wieder an unsere Spender Thomas und die „Stemmlers“. Vielen, vielen Dank für die Unterstützung!