17.06.2026 – Update

.. ein häufchen Elend …

so fühle ich mich gerade und möchte alles hinwerfen, der ein oder andere würde sich darüber wahrscheinlich freuen, ich kenne meine „Gegner“, die mich scheitern sehen wollen.

Willy von den 6Lingen hat es auch nicht geschafft, ich hatte ihn ja noch separiert, wollte ihn vorhin füttern, er kam auf die Hand, krampfte und war weg, über der Regenbogenbrücke. Das will keiner erleben und ist nur schwer zu ertragen. Ich kann jetzt nur hoffen, dass es die anderen 5 im Wohnzimmer oder die anderen in der Wohnung nicht auch noch erwischt. Mach’s gut meine kleine „Graunase“, das war sein Spitzname von mir … mir fehlen die Worte …